Training

Du willst deine Therapieerfolge stabilisieren oder einfach aktiv werden?

Im Training stärkst du deine Muskeln, verbesserst die Koordination, wirst dadurch stabiler und weniger schmerzanfällig. Du gibst deinem Körper die Reize, die für einen gesunden und beschwerdefreien Alltag wichtig sind. Werden die Übungen gezielt und richtig ausgeführt, entfalten sie ihre Wirkung und schenken dir ein neues Körpergefühl!

Deshalb ist uns deine persönliche Betreuung sehr wichtig.

Wie kommst du bei uns in ein zielgerichtetes Training?

Du bist bereits Patient/in:
Im Anschluss an die Therapiesitzungen arbeiten wir gemeinsam direkt und individuell um deine Schwachstellen zu verbessern. Du hast die Möglichkeit über die Verordnung „Krankengymnastik am Gerät“ (KGG), über 10er- Karten, 3-Monatskarte, Präventionskurse oder Kleingruppentraining bei uns ins Training einzusteigen.

Du bist derzeit noch kein/e Patient/in:
Kein Problem! Unser Trainingsbereich steht allen offen. Du hast selbstverständlich genauso die Möglichkeit bei uns aktiv zu werden. Für ein individuelles und zielgerichtetes Training benötigen wir ein bis zwei Einzelsitzungen, um deine Probleme zu identifizieren, einen Trainingsplan zu schreiben und dich in die Geräte einzuweisen.

Werde jetzt aktiv! Jetzt ist die richtige Zeit, Gutes für die Gesundheit und dein Wohlbefinden zu tun! Wir helfen dir dabei - lass uns gemeinsam etwas ändern, für ein neues, besseres Lebensgefühl!

Interesse? Du willst mehr wissen? Gerne! Schau dir unseren aktuellen Kursplan an, schreibe eine E-Mail an , telefoniere mit uns oder schau direkt vorbei.